Skip to main content

Rückblick: Der FUN Kraftdreikampf im Dezember

Events im FunSportZentrum Kornwestheim - Kraftdreikampf

Am 14.12.22 war es mal wieder soweit - 8 hungrige Athleten versammelten sich im Athletik Bereich des FUN`s, um ihre Kräfte bei unserem legendären Kraftdreikampf zu messen. In den Disziplinen Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben sollten die Kraftprotze versuchen, ihre persönlichen Bestleistungen zu knacken.

Nach ein paar gründlichen Aufwärmsätzen ging es auch schon zur Sache. Das Ziel des Kraftdreikampfs lautete nach wie vor, alle drei Übungen mit dem maximal möglichen Gewicht zu meistern. Um die eigene Höchstleistung zu erbringen, hatte jeder Teilnehmer pro Übung genau drei Versuche.

Es war wieder einmal eine klasse Truppe, die sich gegenseitig lautstark motivierte und angespornte. Dabei stand das Motto „Beat yourself - Deine persönliche Bestleistung” ganz klar im Vordergrund.

Den ersten Platz sicherte sich Tobias, gefolgt von Lukas auf Platz zwei. Den dritten Platz erkämpfte sich Yannick. Gewonnen haben letztendlich alle. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Organisatoren für diesen gelungenen Abend.

Ein Blick auf unsere Galerie verrät, mit wie viel Kampfgeist und Herzblut unsere Männer bei der Sache waren.