Skip to main content

FUN Kornwestheim

FAQ

FUN Kornwestheim

FAQ

FAQ - FunSportZentrum Kornwestheim

Die Schließung des FunSportZentrums wirft natürlich viele Fragen auf.
In unserem FAQ-Beitrag versuchen wir alles zu klären, was Ihnen auf dem Herzen liegen könnte.
Wieso wurde der Beitrag für den Januar abgebucht?

Zur Aufrechterhaltung unserer Liquidität haben wir uns dazu entschieden, den Mitgliedsbeitrag weiterhin abzubuchen. In der nächsten Frage finden Sie verschiedene Optionen zu Ihrer Mitgliedschaft.

Welche Möglichkeiten habe ich durch die Schließung im Januar bezüglich meiner Mitgliedschaft?
  1. Wir würden uns freuen wenn Sie das FunSportZentrum in diesen besonderen Zeiten mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen. Sie erhalten hierzu auf Nachfrage gerne eine Spendenbescheinigung für Ihren Beitrag im Schließzeitraum.
  2. Sie haben die Möglichkeit eine außerordentliche Ruhezeit zu beantragen, in der Ihre Mitgliedschaft ohne Gebühren ausgesetzt wird. Da der Beitrag bereits abgebucht wurde, wird für den Schließzeitraum eine Gutschrift erstellt, welche mit der nächsten Abbuchung verrechnet wird.
  3. Sie haben die Möglichkeit den Zeitraum der Schließung als Trainingsguthaben an das Ende Ihrer Mitgliedschaft anzuhängen.
  4. Auch die Erstattung Ihres Mitgliedsbeitrages ist auf Anfrage möglich.

Bitte beachten Sie, dass nur eine der vier Möglichkeiten beansprucht werden kann. Die genannten Möglichkeiten können nur auf Nachfrage in Anspruch genommen werden.

Wann dürfen wir wieder trainieren?

Nach aktuellem Stand müssen wir bis einschließlich 10.01.2021 schließen. In dieser Zeit ist das gesamte Haus geschlossen. Bei Änderungen oder neuen Informationen geben wir Ihnen rechtzeitig Bescheid!

Betrifft die Schließung auch die anderen Angebote wie z.B. Badminton und Squash?

Ja, da durch den Beschluss das gesamte FunSportZentrum schließen muss, können wir keine sportlichen Aktivitäten anbieten.

Wie kann ich mich während der Schließung fit halten?

Wie auch schon Anfang des Jahres werden wir Sie regelmäßig mit neuen Videos rund um Kurse, Workouts und Wissen versorgen. Zusätzlich finden Sie schon eine große Auswahl in unserem FUN Home Portal. Sofern es auch im Dezember auf Grundlage der Landesverordnung möglich ist Personal Trainings anzubieten, freuen wir uns darauf, Sie wieder persönlich bei uns im FunSportZentrum begrüßen zu dürfen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dieses Angebot bei einer aktiven Ruhezeit nicht genutzt werden kann. Mehr über das Anmelden finden Sie hier.

Wie geht es nach der Schließung weiter?

Leider liegen uns hierzu noch keine Informationen über Einschränkungen vor. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie natürlich informieren.

Wie kann ich euch während der Schließung erreichen?

Am einfachsten erreichen Sie uns per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Telefonisch erreichen Sie uns unter 07154/830815. Falls wir nicht erreichbar sein sollten, freuen wir uns über Ihre Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

Zwischen dem 18.12.2020 und 04.01.2021 haben wir Betriebsferien angesetzt.

Wir versuchen uns schnellstmöglich zurück zu melden, bitten jedoch für eventuelle Wartezeiten um Verständnis.

Was passiert mit meinem Trainertermin?

Alle Kunden die im Januar einen Termin haben, werden von uns kontaktiert um einen neuen Termin zu vereinbaren. Aufgrund des hohen Terminaufkommens kann es ein wenig dauern bis wir alle erreicht haben. Wir bitten um etwas Geduld.

Was passiert mit meinem Badminton/Squash Abo?

Ihr Abo-Zeitraum geht Ihnen selbstverständlich nicht verloren. Befinden Sie sich in Ihrer Abonnement-Laufzeit, so erhalten Sie entsprechende Gutscheine. Befinden Sie sich außerhalb Ihrer Abonnement-Laufzeit, bleiben bestehende Gutscheine erhalten.