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Challenge des Monats | Januar 2018

FSZ cdm januar 2018

Hey zusammen,

um euer Training noch ein Stück interessanter zu gestalten, haben wir uns eine neue Herausforderung für euch überlegt - die Challenge des Monats!

Dahinter verbirgt sich ein von mir entwickelter Übungskomplex, den es gilt in möglichst kurzer Zeit zu beenden.

Ziemlich simpel oder? Doch seid gewarnt, zu leicht werde ich es euch nicht machen!

Aber ich will nicht so sein und gebe euch ein paar Wochen euch vorzubereiten. Am Ende des Monats rechnen wir gemeinsam ab.

Am 31.01.18 habt ihr die Möglichkeit euer Können unter Beweis zu stellen - wir treffen uns ab 18 Uhr im Studio und finden raus, wer von euch am fleißigsten war und der Challenge des Monats am besten gewachsen ist.

Wieso sitzt ihr also noch vor euren Bildschirmen? Jetzt heißt es aufstehen, Sportsachen anziehen und für die erste Fun-Challenge trainieren.

Ich freue mich auf viele motivierte Teilnehmer/-innen und das die Bestzeiten nur so purzeln. Wenn ihr Fragen zur Challenge des Monats habt, dürft ihr jederzeit auf mich oder unsere Trainerteam zukommen.

Sportliche Grüße

Euer Willi

 
 
 

2  Runden auf Zeit

  • 21 Air Squats
  • Wiederholung zählt wenn Hüfte und Knie gestreckt sind
  • Knie kippen nicht nach innen
  • Rücken lang
  • Fersen am Boden
  • Hüfte unter Kniehöhe
  • Schulterbreiter Stand
  • 15 Sit-Ups
  • Fußsohlen berühren sich
  • Endposition: Hände berühren den Boden
  • Anfangsposition: Hände berühren die Zehen
  • Wiederholung zählt wenn die Schulter über der Hüfte und der Rücken gestreckt ist
  • 9 Burpees
  • Hände unter den Schultern aufsetzen
  • Brust und Oberschenkel berühren den Boden
  • Hände verlassen kurz den Boden
  • vertikaler Sprung nach oben
  • Hände berühren sich hinter dem Kopf
  • Wiederholung zählt wenn Hüfte und Knie in der Luft gestreckt sind