Mitglieder-Information zu aktuellen Situation.

Behördlich angeordnete vorübergehende Schließung wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2) – Hinweis an unsere Mitglieder des SV Salamander Kornwestheim und seines FunSportZentrums

Liebe Mitglieder,

die Eindämmung der SARS-CoV-2-Pandemie (Corona-Virus), die derzeit ganz Europa fest im Griff hat, und der Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder und Mitarbeiter, haben auch für den SV Salamander Kornwestheim und sein FunSportZentrum oberste Priorität.

Auf Grund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus wurden wir gezwungen, den gesamten Trainings- und Wettkampfbetrieb im Verein, wie auch den Betrieb unseres FunSportZentrums, seit Dienstag 17.03.2020 komplett einzustellen.

Die Schließung gilt zunächst bis 19.04.2020.

Diese Maßnahme fällt uns nicht leicht und stellt uns vor noch nie dagewesene Herausforderungen. Sie bedeutet für alle Beteiligten eine besondere Härte und für den Verein und sein FunSportZentrum nicht weniger als die Bedrohung seiner Existenz.

Nach einem Jubiläumsjahr im Verein mit enormen Ausgaben und einem Großumbau des Sportzentrums mit Kosten von über 2,5 Mio. Euro, sowie weiter laufenden Kosten für Gehälter, Leasingraten u.v.m., versuchen wir alles in unserer Macht stehende zu tun, um auch in Zukunft noch unser vielseitiges Sportangebot für Sie anbieten zu können.

Wir bitten Sie inständig uns in dieser schwierigen Phase weiter mit Ihren Beiträgen zu unterstützen.

Gern möchten wir Ihnen für den Zeitraum, in dem Sie nicht bei uns trainieren können, einen fairen Ausgleich anbieten:

In unserem FunSportZentrum erhalten Sie für den trainingsfreien Zeitraum ein Trainingsguthaben, das wir an Ihre Mitgliedschaft anhängen werden.

Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auch Zuhause fit zu halten, bereiten wir gerade eine ganze Reihe an Online-Kursen aus unserem Sportangebot vor, welche wir Ihnen über unsere Homepage sowie unsere sozialen Kanäle zur Verfügung stellen werden.

Wir hoffen unseren Sportbetrieb ab dem 19.04.2020 wieder öffnen zu können und informieren Sie über die aktuelle Lage tagesaktuell.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich unter der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! weiterhin zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Verein und unserem Sportzentrum begrüßen zu können!

Mit besten Grüßen und wünschen für Ihre Gesundheit

Ihr Thomas Eeg