• News
  • FUN-Update - Information zum Personaltraining!

FUN-Update - Information zum Personaltraining!

Liebe Mitglieder des SVK FunSportZentrums,

wir sind es mittlerweile ja schon gewohnt, dass in der Corona-Pandemie aktuelle Informationen eine recht kurze Lebensdauer haben, dass wir Euch allerdings innerhalb weniger Tage gleich zwei mal über wichtige Veränderungen informieren müssen/dürfen, ist auch für uns neu.

Dieses mal sind es gute Neuigkeiten.

In der neuen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg, die am 19.04.2021 in Kraft tritt, ist 1:1 Training nun auch bei einer Inzidenz von über 100 in geschlossenen Räumen gestattet. D.h. trotz der aktuell geltenden Notbremse wurde dem Stellenwert des Sports für unsere Gesellschaft zumindest ein bisschen Rechnung getragen.
 
Wir begrüßen diese Neuerung sehr, da wir durch unsere großen und weitläufigen Trainingsflächen genügend Platz und Abstand während des gesamten Trainings bieten können und in Kombination mit unserem stimmigen Hygienekonzept ein nahezu risikoloses Sporttreiben gewährleistet ist.
 
Am 20.04.2021 schalten wir um 18 Uhr für den Zeitraum vom 21.04.2021 bis 23.04.2021 die Anmeldung zum Personal Training auf unserer Website und in unserer FUN-App frei. Ab Freitag, 23.04., werden dann die Termine immer wochenweise freitags um 18 Uhr freigeschalten.
 
Bitte beachtet, dass momentan ausschließlich eine Person mit unserem Trainer/innen im Studio trainieren darf. Auch Angehörige aus einem Haushalt dürfen nur einzeln zum Training kommen. Die Trainingsslots für das unbetreute Einzeltraining im Cross Fitness-Bereich werden vorerst nicht freigeschalten. Wir hoffen dies zeitnah nachziehen zu können.
 
Aufgrund der begrenzten Terminzahl ist lediglich eine Anmeldung pro Person und Woche vorgesehen. Bitte habt dafür Verständnis, dass das Angebot nur genutzt werden kann, wenn ihr aktuell keine Ruhezeit bei uns beantragt habt. Ist momentan eine aktive Ruhezeit bei uns hinterlegt und ihr möchtet trotzdem das Angebot nutzen? Setzt euch gerne mit uns in Verbindung und wir finden eine Lösung.
 
Kommt bitte bereits in eurer Sportkleidung, da die Umkleiden nach wie vor geschlossen bleiben müssen.
 
Solltet ihr Erkältungssymptome haben, in den letzten 14 Tagen Erstkontakt zu einer infizierten Person gehabt haben, oder gerade erst aus einem Risikogebiet zurückgekommen sein, bitten wir dringend darum, von einer Terminvereinbarung abzusehen.
 
Zu eurer Sicherheit wird unser Personal regelmäßig auf eine Infektion mit dem Sars-Cov 2 Virus getestet.
 
Wenn auch ihr euch kostenlos testen lassen wollt, können wir eines der drei in Kornwestheim aufgebauten Testzentren empfehlen, die unter maßgeblicher Beteiligung des SV Salamander Kornwestheim ins Leben gerufen werden konnten. Es kann gut sein, dass sie dort auf das ein oder andere bekannte Gesicht aus unserem Team stoßen.
 
Wir freuen uns darauf euch ab Mittwoch, wenn auch stark eingeschränkt, wieder bei uns im FunSportZentrum begrüßen zu dürfen.

Euer FUN-Team

Copyright © 1996 - 2021 - FunSportZentrum
Bogenstraße 35 - 70806 Kornwestheim
FunSportZentrum.de -
ein Angebot des SV Salamander Kornwestheim e.V.
nach oben

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, und helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.

Bei Ablehnung stehen nicht alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.