• News
  • FUN-Update - Hurra! Wir eröffnen am 09.06.2021 für euch.

FUN-Update - Eröffnung am 09. Juni 2021

Liebe Mitglieder und Gäste des SVK FunSportZentrums,
nach einer schier endlosen Durststrecke scheinen wir es endlich geschafft zu haben.
Wir dürfen auch unseren Indoor-Trainingsbereich wieder für euch öffnen.
Am Mittwoch, den 09.06.2021 darf das FunSportZentrum seinen Sportbetrieb unter Auflagen wieder aufnehmen.
 

Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei euch allen von Herzen bedanken. Nur durch eure Treue und eure Unterstützung wurde es möglich, einigermaßen unbeschadet aus dieser nie dagewesenen Krise zu kommen und zu alter Stärke zurückzufinden.

Da die Wiedereröffnung sehr überraschend schon diese Woche stattfinden kann und die bestehenden Auflagen umfangreich sind, seht es uns bitte nach, wenn es anfänglich noch etwas knirscht im Ablauf.

Nachfolgend fassen wir für euch die wichtigsten Regelungen zusammen:

Allgemein

Der Zutritt zum FunSportZentrum ist nur nach Vorlage eines Test- bzw. vollständigen Impf- oder Genesenennachweises zulässig. Tests müssen tagesaktuell sein (max. 24 Stunden alt). Nach der Zweitimpfung müssen mindestens 14 Tage vergangen sein und Genesenennachweise dürfen nicht älter als 6 Monate sein.

Wir prüfen aktuell auch noch die Möglichkeit einer eigenen Teststation am FunSportZentrum – wir halten euch dazu natürlich auf dem Laufenden.

Solltet ihr Erkältungssymptome haben, in den letzten 14 Tagen Erstkontakt zu einer infizierten Person gehabt haben, oder gerade erst aus einem Risikogebiet zurückgekommen sein, bitten wir dringend darum, von einem Training abzusehen.

Zu eurer Sicherheit werden unsere Mitarbeiter regelmäßig auf eine Infektion mit dem Sars-Cov 2 Virus getestet.

Fitnessstudio

Im Studio können wieder alle Bereiche ohne Termin genutzt werden. Für die Laufwege gilt weiterhin Maskenpflicht und auch die Mindestabstände sind einzuhalten. Außerdem bitten wir euch, nach wie vor die Geräte nach dem Benutzen zu desinfizieren und immer ein großes Handtuch unterzulegen. Das gesamte Hygienekonzept mit allen Infos findet ihr hier.

Kursbetrieb

Aufgrund der Auflagen und der damit einhergehenden Personenbegrenzung ist für den Kursbetrieb weiterhin eine Anmeldung über unsere FUN-App, oder unsere Webseite notwendig. Den Kursplan findet ihr auf unserer Webseite.

Umkleiden, Duschen und Saunabereich

Auch die Umkleiden, die Duschen und der Saunabereich können wieder genutzt werden. Die maximale Teilnehmerzahl im Saunabereich ist auf 10 Personen beschränkt – in den Saunakabinen ist die Teilnehmerzahl auf maximal 2 Personen beschränkt. Der Saunabereich hat nun auch wieder durchgehend für euch geöffnet.

Bitte achtet auch im Umkleidebereich durchgehend auf einen Mindestabstand von 1,50 m zu anderen Sportlern.

Bistro und Terassenbereich

Endlich dürfen wir euch wieder in unserem Bistro und auf unserer sonnigen Terrasse begrüßen!

FUN Angebote

Badminton

Geöffnet ab dem 09.06.2021

Squash

Geöffnet ab dem 09.06.2021

Beachvolleyball

Geöffnet ab dem 09.06.2021

Klettern

Geöffnet ab dem 09.06.2021

Wir freuen uns riesig euch endlich wieder bei uns im FunSportZentrum begrüßen zu können und hoffen, ihr seid alle unbeschadet durch diese schwierige Zeit gekommen!

Euer FUN-Team
Copyright © 1996 - 2021 - FunSportZentrum
Bogenstraße 35 - 70806 Kornwestheim
FunSportZentrum.de -
ein Angebot des SV Salamander Kornwestheim e.V.
nach oben
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige davon sind essenziell. Bei Ablehnung stehen nicht alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.