Skip to main content
FUN Kornwestheim
FUN-Bistro

Das Bistro mit Wohlfühl-Charakter

Ihr habt euch schon immer einen einladenden und gemütlichen Bereich gewünscht, in dem ihr vor oder nach dem Sporttreiben bei uns im FunSportZentrum verweilen, euch stärken oder einfach nur ein leckeres Käffchen genießen könnt? Dann hat euer Warten jetzt ein Ende, denn: Unser FunBistro ist da!

Mit dem FunBistro haben wir eine tolle Location mit Wohlfühl-Charakter geschaffen, die zum gemütlichen Beisammensein einlädt und mit zahlreichen und leckeren Angeboten auf euch wartet. Hier könnt ihr euch nach dem Training entspannt hinsetzen, gemütlich Zeit mit euren Freunden verbringen, neue Bekanntschaften schließen und dabei die ein oder andere Kleinigkeit genießen. Und sollte das Wetter mitspielen wartet unsere einladende Bistro-Terrasse auf euch! 

Ob vor dem Training, danach oder einfach so: Das FunBistro ist während der Öffnungszeiten des FunSportZentrums durchgehend für euch geöffnet. 

Bistro in Kornwestheim mit Biergarten
Bistro in Kornwestheim mit Biergarten 1
Bistro in Kornwestheim mit Kaffee
Bistro in Kornwestheim mit Café
Bistro in Kornwestheim mit Biergarten
Bistro in Kornwestheim mit Biergarten

Unser Bistro-Angebot

Der Schwerpunkt unseres Angebots liegt auf einer großen Getränkeauswahl: Euch erwarten vielseitige Kaffeespezialitäten, erfrischende Saftschorlen und leckere Softdrinks. Auch alkoholische Getränke wie Bier und Wein stehen für euch bereit. So kann man sich nach dem Training auch mal ein kühles Bier gönnen und auf unserer Terrasse entspannen.

Selbstverständlich halten wir in unserem Bistro nicht nur Getränke, sondern auch die ein oder anderen Gaumenfreuden für euch bereit.

Für die richtige Sportlernahrung haben wir uns die Partner ESN, Barebells und NOCCO ausgesucht. Hier erhaltet ihr tolle Produkte mit super Inhaltsstoffen für die richtige Versorgung vor, während und nach dem Training!

Neben hochwertiger Sportnahrung war es uns aber auch wichtig, euch auch das ein oder andere Comfort-Food anbieten zu können. Deswegen findet ihr auf unserer Speisekarte neben Fitnessriegeln und Eiweiß-Shakes auch verschiedene Flammkuchen- und Pizzavariationen und diverse Schnittchen! 

Unser aktuelles Angebot samt Preisen, seht ihr hier: