FUN Kornwestheim

Dein FUN Coach

Dein FUN Coach - milon

Dein FUN Coach - Übungen

In unserer Videoreihe "Dein FUN Coach - Übungen" stellen euch unsere Trainer ihre ganz persönlichen Lieblingsübungen vor
und erklären euch Schritt für Schritt, wobei es bei den einzelnen Übungen ankommt. Viel Spaß beim Nachmachen!

Übungen für den Bauch

Weiter geht es in Part 9 mit Domes Lieblingsübungen für den Bauch.

Übungsauswahl:
- Beinheben an der Klimmzugstange

- Rotation am Kabelzug
- Sit-Up mit Zusatzgewicht an der Negativbank

Beinübungen

In der ersten Ausgabe im neuen Jahr zeigt euch Dome seine Lieblingsübungen für Bizeps und Trizeps.

Übungswahl
- Außenrotations-Curls auf der Schrägbank
- Bizeps-Curls mit Kurzhanteln
- Frenchpress mit Kurzhanteln
- Kickbacks am Kabelzug

Übungen Bizeps und Trizeps

In der ersten Ausgabe im neuen Jahr zeigt euch Dome seine Lieblingsübungen für Bizeps und Trizeps.

Übungswahl
- Außenrotations-Curls auf der Schrägbank
- Bizeps-Curls mit Kurzhanteln
- Frenchpress mit Kurzhanteln
- Kickbacks am Kabelzug

Übungen mit der SkillMill

Die SkillMill von Technogym birgt jede Menge Möglichkeiten für euch aktiv zu werden. Heute zeigt euch FUN Coach Dome was ihr damit alles anstellen könnt. Viel Spaß dabei.

Übungswahl
- Normales Laufen - vorwärts, seitwärts, rückwärts
- Schieben
- Ziehen

Übungen für die Brust

In unserer heutigen Episode von “DeinFUNCoach” zeigt uns Coach Dome seine 3 persönlichen Lieblingsübungen für das Brusttraining. Schaut einfach mal rein.

Übungsauswahl
- Bankdrücken flach mit Langhantel
- Schrägbankdrücken (30 Grad) mit Kurzhanteln
- Cross Fly (90 Grad) am Kabelzug

Übungen für den Latissimus

Da wir uns bei unserer letzten Episode vorrangig das Rudern und damit das Training des Trapezius angeschaut haben, zeigt euch heute FUN Coach Dome einige Möglichkeiten unseren breiten Rückenmuskel, den Latissimus, zu trainieren.

Übungsauswahl
- Pull Downs - einarmig und beidarmig
- Latzug
- Klimmzug

Übungen Rudern

Für die Übungen “Rudern” gibt es jede Menge verschiedener Varianten. Heute zeigt euch FUN Coach Dome seine 3 Lieblingsvarianten, um hauptsächlich seinen Trapezius zu stärken. Natürlich zum Ausprobieren.

Übungsauswahl
- T-Bar-Rudern (Langhantel)
- Rudern mit Kurzhantel
- Vorgebeugtes Langhantel-Rudern

Übungen
Schulter- und Nacken-Bereich

Im Schulterbereich kommt es immer wieder zu Verletzungen. FUN Coach Dome zeigt euch heute welche Möglichkeiten ihr habt euren Schulter- und Nackenbereich zu stärken.

Übungsauswahl
- Schulterdrücken mit Kurzhanteln
- Reversefly
- Face Puts am Kabelzug

Übungen Ganzkörpertraining

In unserem ersten Video von “DeinFUNCoach” zeigt euch Coach Dome welche elementaren Übungen ihr in einem fortgeschrittenen Ganzkörpertraining dabei haben solltet. Viel Spaß dabei.

Übungsauswahl
- Kniebeugen
- Kreuzheben
- Schulterdrücken

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